Der erste go asia Supermarkt wurde 2009 in Berlin-Charlottenburg eröffnet. Seither entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind an unseren mittlerweile, 41 Standorten mit circa 800 Mitarbeitern, stetig auf der Suche nach motivierter engagierter Unterstützung. Als Deutschlands größter Asia Supermarkt bietet das Kernsortiment mit über 7.000 Originalprodukten aus dem fernöstlichen Raum, wie beispielsweise China, Thailand, Singapur, Kambodscha oder Laos und einem mehrsprachigem Kundenservice ein hohes Maß an Qualität und Auswahl für jedermann.

Diesen Qualitätsstandard lassen wir nunmehr auch in die Gewinnung neuer Mitarbeiter einfließen, indem wir die qualifizierten Dienste der GS Company GmbH & Co. KG in Anspruch nehmen. Die Ausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge wurden an die GS Company ausgegliedert, um Bewerbern ganz unkompliziert den bestmöglichen Service und eine zügige Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen zu garantieren. Die GS Company ist ein seit Jahren erfolgreich geführtes zertifiziertes Personalberatungsunternehmen.

Assistenz (m/w/d) Geschäftsleitung

• Assistent/-in der Geschäftsleitung
  • Kaufmann/Kauffrau
  • Sachbearbeiter/in kaufmännisch
  • Verwaltungssachbearbeiter/in
  • Bürohilfe m/w
  • Verwaltungsfachangestellte/r
  • Verwaltungswirt/in
  • Kaufmännische/r Angestellte/r
  • Kauffrau/ - mann für Büromanagement
Arbeitsort: Berlin
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Oranienburg
Mittelstraße 18, 16515 Oranienburg
Ansprechpartner: Linda Blümel
E-Mail: oranienburg@gs-company.de
Tel.: +49(0) 33 01/ 677 45-0
Fax: +49(0) 33 01/ 67745-11

Wir, die Go Asia Deutschland GmbH, suchen ab sofort zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung in Vollzeit!

Das wird Ihnen geboten:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit für 40h/ Woche
- eine attraktive und marktgerechte Vergütung, je nach Qualifikation und Erfahrung
- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit einer Kernzeit zwischen 08:00-09:00 Uhr
- einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich im dynamisch wachsenden Gesamtunternehmen
- Smartphone und Tablet zur dienstlichen Nutzung
- Zahlung eines Gutscheins in Höhe von 50€ im Monat
- Kostenbeteiligung für ein Bahnticket
- interne Schulungen, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte auf das Sortiment
- regelmäßige Firmenfeiern und Teamevents

Ihr Aufgabenfeld als Assistenz umfasst:
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der Gremienarbeit
- Vorbereitung, Koordination und Erstellung von Zuarbeiten für Sitzungen
- Protokollierung und Nachbereitung von Sitzungen
- Erarbeiten von Präsentationen und weiterer Unterlagen, eigenständige Priorisierung, Zusammenfassung und Aufbereitung verschiedener Themen und Sachverhalte
- Kalendermanagement, Terminplanung und Koordination von Dienstreisen
- Selbstständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung, inkl. ein- und ausgehender Korrespondenz, Fristenkontrolle, Dokumentenablage
- Ein- und Ausgangskorrespondenz (per Post und E-Mail) in deutscher und englischer Sprache

Das zeichnet Sie aus:
- Sie besitzen einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen auf Leitungsebene
- sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, routinierte und strukturierte Arbeitsweise im Tagesgeschäft
- absolute Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Loyalität wird vorausgesetzt
- Sie verfügen sowohl über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten als auch Durchsetzungsstärke und Flexibilität
- selbstständiges, organisiertes und präzises Arbeiten zeichnet Sie aus
- Reisebereitschaft innerhalb Deutschland
- Business-Englisch / Basis Chinesisch wünschenswert

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie persönlich kennenzulernen!
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über den Button "bewerben" oder per Mail an Frau Blümel, bluemel@gs-company.de

Hinweis:
Wir behandeln alle Bewerbungen selbstverständlich mit äußerster Sorgfalt und absolut vertraulich, damit Ihr Arbeitgeberwechsel diskret und unkompliziert ablaufen kann.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 260187