Unser 1990 gegründetes Unternehmen steht seit Beginn für Innovationsfreude. So haben wir mit unseren Ideen im Handwerk den Zukunftspreis des Landes Brandenburg gewonnen. Diese Auszeichnung steht für die Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien. Dabei sind bei der elmak GmbH die Erneuerbaren Energien ein wichtiges Standbein. Auch herkömmliche Elektroinstallationen und „smart Home – Anwendungen“ im Eigenheim- und im Industriebau werden durch uns realisiert.

Als regional verwurzeltes Unternehmen sind wir breit aufgestellt. Durch unseren sehr guten Ruf stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams der Elektrotechnik sowie dem Heizung-Sanitär Bereich suchen wir noch neue Kollegen m/w/d, mit denen wir spannende Projekte realisieren können.

Elektrotechniker (m/w/d)

• Elektrotechnikermeister/in
  • Projektmanager/in
  • Ingenieur/in - Elektrotechnik
  • Projektingenieur/in
  • Elektrotechniker/in
  • Meister/in
Arbeitsort: Peitz

Die elmak Elektroanlagenbau Heizung u. Sanitär GmbH sucht einen Elektrotechniker m/w/d.

Wir bieten tolle Mitarbeiterbenefits sowie weitere TOP Leistungen:
- eine Willkommensprämie in Höhe von 5.000€ Brutto (zum Start 2.000€, nach 6 Monaten 3.000€)
- du erhältst eine attraktive und überdurchschnittliche Bezahlung, 13. Gehalt sowie weitere Sonderleistungen
- eine erfolgsabhängige Sondervergütung/Prämie
- flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege, angenehmes Betriebsklima
- moderne Arbeits- und Firmenausstattung
- verschiedene individuelle und auf dich zugeschnittene Schulungs- und Weiterbildungsangebote
- Firmenhandy und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Arbeit in der Region Cottbus/Peitz/Burg/Guben und Umgebung (keine Montagetätigkeit)
- Urlaubsanspruch: 30 Tage
- familienfreundliche Arbeitszeiten - verlässliche Dienstpläne: Der Berufist erfüllend, aber das ist dein Privatleben auch.
- kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden
- du erhältst Rabatte auf hauseigene Produkte und Service
- Beteiligung am eigenen Solarpark
- Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen - Programm
- jede Überstunde wird Entlohnt oder kann in Freizeit umgewandelt werden

Die Aufgabenbeschreibung:
- eigenständige Projektabwicklung und -organisation
- Steuerung des gesamten Arbeitsablaufes
- Schnittstellenkoordination mit anderen Beteiligten / Gewerken
- Mitarbeiterführung
- erstellen von Angeboten, Aufmaßen sowie von Ausführungs-, Abrechnungs- und Revisionsunterlagen

Das zeichnet dich aus als Elektrotechniker m/w/d aus:
- abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung zum Meister/Techniker/Ingenieur (m/w/d) im Bereich der Elektrotechnik
- Berufserfahrung in der Projektleitung (wünschenswert)
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn diese Beschreibung des Elektrotechniker m/w/d auf dich zutrifft, erwarten wir gerne deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Du kannst sie entweder an schranz@gs-company.de senden oder über unser Karriereportal auf unserer Homepage unter https://www.elmak-peitz.de/jobs/ einreichen.

Elektrotechnik / Werkstudent / Elektroingenieur / Techniker / Elektro / Projekt / Projektleiter / Leiter / Meister / Elektromeister

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 260068