Die LSI-Germany GmbH gehört zu Jack Link’s einem international tätigen Hersteller von Fleischsnacks. Jack Link’s ist ein in den USA gegründetes Familienunternehmen und beschäftigt als nordamerikanischer Marktführer ca. 4.500 Mitarbeiter weltweit. Das Produktportfolio umfasst über 100 verschiedene Fleischsnack Produkte, die in mehr als 40 Ländern vertrieben werden.

Guben wird der zweite Produktionsstandort von Jack Link's in Deutschland, nach Ansbach in Bayern und befindet sich derzeit noch im Aufbau.

Teamleiter (m/w/d) Verpackung

• Techniker/in - Lebensmitteltechnik
  • Teamleiter/in
  • Instandhaltungsmechaniker/in
  • Fachkraft - Lebensmitteltechnik (m/w)
  • Produktmanager/in
  • Leiter/in - Produktion/Fertigung
  • Industriemeister/in
  • Qualitätstechniker/in
  • Instandhaltungstechniker/-in
Art der Beschäftigung : auch Schichtbetrieb, Vollzeit
Arbeitsort: Guben

Für das neue LSI Germany GmbH - Jack Link's - Werk suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) Verpackung

Wir bieten dir vielfältige Mitarbeiterbenefits sowie weitere TOP Leistungen an:
- modernste Technik und Verfahren sowie ein innovatives Arbeitsumfeld
- attraktive Vergütung und finanzielle Zusatzleistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- vollständige Ausstattung von Arbeitsmitteln/Arbeitskleidung (inklusive Wäscheservice)
- eine interessante berufliche Weiterentwicklung durch vielfältige Schulungen/Fortbildungen
- Arbeiten im Schichtbetrieb (Montag - Freitag)
- Zuschläge für Feiertage, Wochenendarbeit und bei Nachtarbeit
- corporate benefits - Vergünstigungen bei zahlreichen Unternehmen
- du erhältst Rabatte auf hauseigene Produkte
- jede Überstunde wird Entlohnt oder kann in Freizeit umgewandelt werden
- 30 Tage Urlaubsanspruch

Das sind deine zukünftigen Aufgabenschwerpunkte bei uns:
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien
- Optimierung der Produktionsabläufe hinsichtlich Effizienz und Qualität
- Abwicklung der Outbound-Logistik nach Vorgabe
- Führung, Weiterentwicklung und Motivation der Teams
- Weiterentwicklung des Bereichs durch die Anwendung und des Trainings der Mitarbeiter innerhalb unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
- Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen-Bereichen in der Produktion, mit der Technik sowie den Servicebereichen
- interne sowie bereichsübergreifende Projektarbeit
- Bestimmungsgemäßer Umgang mit Gefahrstoffen, Schmiermittel, Reinigungsmittel, usw.
- Sicherstellen, dass die für die Fertigung relevanten Spezifikationen und Vorgaben (z.B. Füllgewichte, Restsauerstoff, usw.) bekannt sind und eingehalten werden
- Bewerten von Abweichungen und Einleiten von Maßnahmen zur Korrektur oder Verwendungsentscheidung
- Unterstützung der Produktionsleitung bei der Entwicklung von Konzepten und Projekten

Unsere Anforderungen an dich als Teamleiter (m/w/d) Verpackung:
- abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Produktion, Technik, Logistik alternativ gerne auch Fleischtechniker/Industriemeister der Fachrichtung Lebensmitteltechnik /Lebensmittelverarbeitungstechniker (m/w/d) oder ähnlich
- idealerweise Berufspraxis in den oben genannten Bereichen
- Erfahrung in der Teamführung, Motivation und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
- selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Handlungs- und Entscheidungskompetenz
- Durchsetzungsvermögen
- Projektmanagementkenntnisse
- Deutsche und polnische Sprachkenntnisse sind wünschenswert

Haben wir dein Interesse für unsere offene Position als Teamleiter (m/w/d) Verpackung geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bewirb dich jetzt ganz bequem per Mail unter: schranz@gs-company.de

Teamleitung / Schichtführer / Schichtleiter / Produktion / Herstellung / Lebensmittel / BiFi / Lebensmitteltechnik / Produktionsmanager / Leiter / Leitung / Führungskraft / Job / Jobs

Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber m/w/d erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 260220