Die BUG Dienstleistungen GmbH & Co. KG verfügt über eine mehr als 30 - jährige Erfahrung im Bereich des aktiven Bergbaues und des Sanierungsbergbaues. Unser Fachwissen und eine absolute Flexibilität in Bezug auf Anforderungen der Kunden bei der termingetreuen Realisierung von Projekten sind unsere Kernkompetenz. Die Einhaltung des Umweltschutzes hat dabei oberste Priorität.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören:
- Ingenieurbiologischer Verbau
- Böschungsstabilisierung, Uferschutz
- Naturnaher Landschaftsbau, Forstpflanzungen und Pflege, Forstwegebau
- Wildschutzzäune, ASP-Schutzzäune, Amphibienschutzzäune sowie Umsetzung und Schutz von Amphibien mit ausgebildetem Fachpersonal
- Rekultivierungen, Meliorationen, Tiefenlockerungen
- Bohrungen/Herstellung von Brunnen (von der Genehmigung bis zur Fertigstellung) und Grundwassermessstellen

Böschungsbeobachter (m/w/d)

• Wachmann/-frau - Objektschutz
  • Wach- und Sicherheitsfachmann/-frau
  • Sicherungsmitarbeiter/in beim Gleisbau
  • Helfer/in - allgemein
  • Sicherungsposten (m/w/d)
Art der Beschäftigung : flexibel in der Arbeitszeit
Arbeitsort: Hoyerswerda

BUG Dienstleistungen GmbH & Co. KG sucht einen Böschungsbeobachter (m/w/d).

Böschungsbeobachter (m/w/d) haben die Aufgabe, das vor Ort tätige Baupersonal rechtzeitig vor Bewegungen im Erdreich und vor Rutschungen zu warnen.

Vorteile, die dich bei uns erwarten:
- individuell vereinbarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache (Minijob, Ferienarbeit, Studenten, Vollzeit, Teilzeit usw.)
- eine ganzjährige Beschäftigung, inklusive Arbeitszeitkonto
- eine spaßige und abwechslungsreiche Einarbeitung
- Betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss
- ein voll ausgestatteter und moderner Servicewagen steht dir zur Verfügung