STYLE WORK aus Cottbus ist dein versierter Partner für visuelles Design. Internationale Marken, Organisationen und Verbände sowie Agenturen und Unternehmen verschiedenster Branchen vertrauen unserem Können und unserem Talent in Marketing, Retail, Messe, Event, Interior- und Möbel-Design und Baukunst. Von der Skizze bis zum fertigen Produkt - alles aus einer Hand seit 2002.

Metallbauer m/w/d

• Metallbauer/in
  • Industriemechaniker/in
  • Konstruktionsmechaniker/in
  • Schlosser/in
  • Metallschleifer/in
  • Metallarbeiter/in
  • Schweißer/in
Art der Beschäftigung : flexibel in der Arbeitszeit, Teilzeit, Vollzeit
Arbeitsort: Cottbus

STYLE WORK sucht aktuell Metallbauer m/w/d zur Festanstellung im Unternehmen.

Wir fertigen Konstruktionen aus Stahl, Aluminium und anderen Metallen für die unterschiedlichsten Einsätze. Unterschiedliche Metalle benötigen unterschiedliche Verfahren. So können wir MIG/MAG und auch WIG anbieten. Auch kaltes Biegen und thermisches Verformen ist fester Bestandteil in der Metallverarbeitung.

Wieso du dich für uns entscheiden solltest:
- herausfordernde Aufgaben mit tollen Projekten erwarten dich
- leistungsgerechte Entlohnung mit zuverlässiger und pünktlicher Entlohnung
- eine Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem kooperativen Führungsstil
- vollständige Ausstattung von Arbeitsmitteln und Arbeitsbekleidung
- wir bieten dir eine zukunftssichere Vollzeitanstellung
- durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- du erhältst Rabatte auf hauseigene Produkte und kannst bei allen Lieferanten von StyleWork die EK-Konditionen nutzen
- du kannst den Fuhrpark (Transporter) und die Werkstatt inkl. Maschinen nach Feierabend kostenlos nutzen
- kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden
- du erhältst eine gezielte Einarbeitung durch unser erfahrenes Team
- jede Überstunde wird Entlohnt oder kann in Freizeit umgewandelt werden
- Zuschläge für Wochenendarbeit oder an Feiertagen und bei Nachtarbeit
- Auslöse bei Montagen im In & Ausland (gilt für Monteure)
- Fahrgeld für den Arbeitsweg
- ein großes Portfolio an individuellen und zugeschnittenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine interessante berufliche Weiterentwicklung durch vielfältige Schulungen/Fortbildungen
- Zahlung von freiwilligen Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Jobticket
- Jobradleasing (Firmenfahrrad oder sonstiges)
- 26 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
- Veranstaltung von Firmenevents (Weihnachtsfeier , Teamevents z.B. Fahrsicherheitstraining; Paddeltour, Eisbeinessen; Geburtstagsrunden)

Kein Job für Jedermann aber vielleicht für dich:
- abarbeiten von Projekten und Aufgaben nach Zeichnung und Bilder
- schweißen von Stahl und Aluminium gern auch Edelstahl (kein Schweißerpass erforderlich)
- allgemein anfallende Tätigkeiten im handwerklichen Bereich

Unsere wichtigsten Anforderungen an dich:
- abgeschlossene Berufsausbildung oder langjährige Arbeit im diesem Berufszweig
- handwerkliche Fähigkeiten sind erforderlich
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
- technisches Verständnis für konstruktive Lösungen und Sonderbauten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "jetzt bewerben - Button" oder per Mail an Frau Seja Schranz unter schranz@gs-company.de

Hast du vorab Rückfragen? Dann ruf uns gern unter 0355/28913780 an - gerne beraten und betreuen wir dich in allen Phasen der Stellensuche.

Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 259649