Als DF Energietechnik GmbH stehen wir für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Effizienz!

Unsere Mission ist die Kundenzufriedenheit, und unser Handwerk ist der Rohrleitungsbau. Als Experten in der Versorgungstechnik verbinden wir Rohrleitungen unabhängig vom Material für die Trinkwasser-, Gas- und Fernwärmeversorgung.

Rohrleitungsbau und Anlagenbau sind unsere Leidenschaft. Mit unserem umfangreichen Know-how und unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen höchste Qualität und Präzision. Unser Leistungsprofil umfasst den industriellen und erdverlegten Rohrleitungsbau in den Bereichen Gas und Fernwärme sowie im Anlagenbau und die Errichtung von Energieerzeugungsanlagen.

Vollzeit

• Straßen- und Tiefbaufacharbeiter/in
  • Baumaschinenführer/-in
  • Straßenbauer/in
  • Pflasterer/in
  • Rohrleitungsbauer (m/w)
  • Tiefbaufacharbeiter/in
Art der Beschäftigung : Vollzeit
Arbeitsort: Potsdam

Die DF Energietechnik GmbH sucht einen Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Warum du dich für uns entscheiden solltest:
- einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz vom ersten Tag an - 4,5 Tage Woche
- keine Schichtarbeit - familienfreundliche Arbeitszeiten Montag - Freitag
- regionale Baustellen - keine Montagetätigkeit
- du erhältst eine attraktive, pünktliche und überdurchschnittliche Vergütung
- eine gewinnabhängige Jahresendprämie
- Zahlung einer monatlichen Inflationsprämie
- Zahlung von freiwilligen Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Jobticket
- kostenfreie Unfallversicherung
- Unterstützung mit einem Kindergartenzuschuss, um die Balance zwischen Arbeit und Familie zu erleichtern
- langfristiges Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und leitenden Tätigkeiten
- du erhältst einen voll ausgestatteten und modernen Servicewagen mit hochwertigem Werkzeug
- Stellung von Arbeitskleidung/Arbeitsschutzkleidung von Strauss
- Teilnahme an tollen Mitarbeiterevents/Firmenfitness
- Zahlung von Verpflegungsaufwendungen
- Sachzuwendung auf der Firmen-Einkaufs-Plattform (Einkaufs-Rabattkarte)
- 30 Tage Urlaub pro Jahr für deine Erholung
- Job E-Bike-Leasing

Kein Job für Jedermann aber vielleicht für dich:
- einrichten, sichern und räumen von Baustellen
- gelegentliche LKW Transport Fahrten (Urlaubsvertretung)
- ausführen von Tiefbau und Straßenbauarbeiten
- ausheben von Baugruben und Gräben von Hand und mit Bagger
- erstellen von Verbau in Baugruben und Gräben
- ausführen von Aufgaben im Rohrleitungsbau und Montagearbeiten
- wiederherstellen von Oberflächen (Pflasterarbeiten)

Das solltest du als Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) in Vollzeit mitbringen:
- abgeschlossene Ausbildung als Tiefbaufacharbeiter m/w/d o. ä. (ist wünschenswert)
- Berufserfahrung in den o. g. Bereichen sollten vorhanden sein
- LKW Führerschein
- Nachweis zum Führen von Baumaschinen ist von Vorteil
- eine freundliche und zuverlässige Persönlichkeit, die Spaß am Kontakt mit Kunden, Lieferanten sowie an Teamarbeit besitzt und mit ihrer Macher-Mentalität begeistert

Bewirb dich jetzt als Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) in Vollzeit!
Sende uns deine Bewerbung Online oder ganz bequem per E-Mail an schranz@gs-company.de

Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber m/w/d erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 260092