Stellenangebote bei PURIZE® Filters GmbH & Co. KG

PURIZE® ist eine stark wachsende, deutsche Marke, welche sich auf Rauchbedarfsprodukte im Cannabis-Sektor spezialisiert hat.

Die PURIZE® Filters GmbH & Co. KG produziert mit einem motivierten Team von ca. 60 Mitarbeitern am Standort Großräschen/Brandenburg innovative & hochqualitative Aktivkohlefilter. Wir sind seit dem Jahr 2016 auf dem internationalen Markt und unsere Vision ist es, Weltmarktführer im Bereich der Aktivkohlefilter zu werden. Die Branche, in welcher wir aktiv sind, ist ein absoluter Zukunftsmarkt, welcher sich auch künftig rasch entwickeln wird. Die Arbeitsplätze, welche wir in der wunderschönen Lausitz schaffen, sind daher auf lange Zeit gesichert.

PURIZE® bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an Raucherbedarf, welches neben ökologisch nachhaltigen Aktivkohlefiltern auch Rolling-Papers, Feuerzeuge, Grinder, geruchsneutrale Taschen und weiteres innovatives Zubehör umfasst. Seit dem Jahr 2024 arbeiten wir erfolgreich mit der „GS Company" zusammen, welche uns bei der Personalgewinnung als externer Partner unterstützt. Aus diesem Grund haben wir unsere Stellenausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge an die „GS Company" ausgegliedert. Arbeitsverträge werden stets mit der PURIZE® Filters GmbH & Co. KG geschlossen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung & auf eine mögliche gemeinsame Zukunft!

Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik

• Fachlagerist/in
  • Lagerverwalter/in
  • Facharbeiter für Lager und Logistik (m/w)
  • Fachkraft - Lagerlogistik (m/w)
  • Lager- und Transportarbeiter/in
Arbeitsort: Großräschen
PURIZE® Filters GmbH & Co. KG sucht eine Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik.

Gute Gründe für einen Wechsel:
- bei PURIZE® wird mit modernster Technik in allen Bereichen gearbeitet
- moderne Küchen für die Pausengestaltung
- leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung
- unbefristete Arbeitsverträge sind möglich
- die individuelle Weiterentwicklung wird von uns gefördert (Fach-Schulungen, Sprachlehrgänge)
- einzigartige Arbeitsatmosphäre und Teamwork in einer Wachstumsbranche
- sichere & pünktliche Lohn-/Gehaltsüberweisungen
- 24 Tage Urlaubsanspruch (ab 01.01.2025: 26 Tage Urlaubsanspruch)
- Bahnhof "Großräschen" ist ca. 5 Geh-Minuten entfernt
- gute Verkehrsanbindung (4 km zur Autobahnauffahrt Richtung Berlin/ Dresden)
- betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert nach der Probezeit)