Die GVS-Energie GmbH ist ein wachsendes Tiefbauunternehmen mit ca. 80 Mitarbeitern im gewerblichen sowie administrativen Bereich. Mit einer jungen und flexiblen Unternehmensstruktur sowie flachen Hierarchien, sind wir in der Energiebranche tätig. Der stetig wachsende Markt im Umfeld der regenerativen Energien erfordert den Ausbau des deutschen Stromnetzes über die nächsten Jahrzehnte hinweg. Hier erwartet Sie ein zukunftssicherer Job. Mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum in den Bereichen Gründung, Vormontage und Stocken von Freileitungsmasten sind wir ein beständiger und zuverlässiger Partner der Freileitungsbauer und der Stromnetzbetreiber.

Diese Professionalität lassen wir nun mehr auch in die Gewinnung neuer Fachkräfte m/w/d einfließen, indem wir die qualifizierten Dienste der GS Company in Anspruch nehmen. Die GS Company ist ein seit Jahren erfolgreich geführtes zertifiziertes Personalberatungsunternehmen und genießt unser vollstes Vertrauen. Sie steuern als Personalprofis unseren Personalaufbau, daher haben wir unsere Stellenausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge an die GS Company ausgegliedert, denn unsere Bewerber m/w/d sollen von Anfang an den bestmöglichen Service und eine zügige Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen erfahren.

Baukaufmann (m/w/d)

• Projekt- und Nachtragsmanager/in
  • Kaufmann/Kauffrau
  • Ingenieur/in - Bau (Stahl- und Metallbau)
  • Bauingenieur/-in
  • Ingenieur/in - Architektur
  • Bautechniker/ -in
  • Bauabrechner/-in
  • Ingenieur/in - Maschinenbau
  • Baukalkulator/-in Tiefbau
Arbeitsort: Lübeck

Die GVS-Energie GmbH sucht einen Baukaufmann (m/w/d) für die technische Dokumentation - befristet für 8 Monate (mit der Option auf Verlängerung).

Warum du dich für uns entscheiden solltest:
- du bekommst eine attraktive und pünktliche Entlohnung
- eine flexible Unternehmensstruktur sowie flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
- ein Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten (je nach Absprache)
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanten und anspruchsvollen Projekten
- selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team
- Zusatzleistungen wie: Betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss
- Stellung von moderner IT-Ausstattung
- Stellung von Arbeitskleidung und Arbeitsschutzkleidung
- Option auf Verlängerung des Arbeitsvertrages

Du unterstützt die Bau- und Projektleitung bei der Dokumentation und dem Nachtragsmanagement, erstellst und strukturierst vertragsrelevante Baustellendokumente und hilfst unseren Kollegen in den operativen Bereichen bei laufenden Projekten.

Das zeichnet dich für die Stelle als Baukaufmann (m/w/d) aus:
Du verfügst über Erfahrungen im Bereich der (technischen) Dokumentation in Großprojekten, idealerweise in einer ähnlichen Position, sowie einen PKW-Führerschein. Möglicherweise konntest du bereits erste Erfahrungen/Kenntnisse im Vertrags- und Nachtragsmanagement komplexer Baumaßnahmen sammeln. Darüber hinaus besitzt du ein ausgeprägtes technisches, betriebswirtschaftliches Verständnis, analytische Fähigkeiten zur Bewertung komplexer Sachverhalte im Rahmen der Bauabwicklung und ausgezeichnete EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen.

Bewerben kannst du dich als Baukaufmann (m/w/d) über die Homepage oder direkt per Mail an schranz@gs-company.de

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 260300