Die BUG Dienstleistungen GmbH & Co. KG verfügt über eine mehr als 30 - jährige Erfahrung im Bereich des aktiven Bergbaues und des Sanierungsbergbaues. Unser Fachwissen und eine absolute Flexibilität in Bezug auf Anforderungen der Kunden bei der termingetreuen Realisierung von Projekten sind unsere Kernkompetenz. Die Einhaltung des Umweltschutzes hat dabei oberste Priorität.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören:
- Ingenieurbiologischer Verbau
- Böschungsstabilisierung, Uferschutz
- Naturnaher Landschaftsbau, Forstpflanzungen und Pflege, Forstwegebau
- Wildschutzzäune, ASP-Schutzzäune, Amphibienschutzzäune sowie Umsetzung und Schutz von Amphibien mit ausgebildetem Fachpersonal
- Rekultivierungen, Meliorationen, Tiefenlockerungen
- Bohrungen/Herstellung von Brunnen (von der Genehmigung bis zur Fertigstellung) und Grundwassermessstellen

Diese Professionalität lassen wir nunmehr auch in die Gewinnung neuer Fachkräfte einfließen, indem wir die qualifizierten Dienste der GS Company in Anspruch nehmen. Die GS Company ist ein seit Jahren erfolgreich geführtes zertifiziertes Personalberatungsunternehmen und genießt unser vollstes Vertrauen. Sie steuern als Personalprofis unseren Personalaufbau, daher haben wir unsere Stellenausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge an die GS Company ausgegliedert, denn unsere Bewerber sollen von Anfang an den bestmöglichen Service und eine zügige Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen erfahren.

Garten und Landschaftsbauer (m/w/d)

Referenznummer: 261007
Qualifikation:
  • Garten-und Landschaftsbauer/in
  • Garten- und Landschaftsbau Helfer/in
  • Gärtner/in
  • Landwirt/in
  • Forstwirt/in
  • Gartenbauhelfer/in
  • Gartenbauwerker/in
  • Vorarbeiter/-in
Art der Beschäftigung : Vollzeit
Führerscheinklassen: B - Kraftfahrzeuge bis 3,5 t
Arbeitsort: Großräschen
Sonderberechtigungen: Freischneider befähigung (GALA), Motorkettensägenberechtigung
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Cottbus
Querstraße 48, 03044 Cottbus
Ansprechpartner: Seja Schranz
E-Mail: cottbus@gs-company.de
Tel.: +49(0) 3 55/28 91 37 80
Fax: +49(0) 3 55/28 91 37 90
bewerben

Für die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.

BUG Dienstleistungen GmbH & Co. KG sucht zur Verstärkung des Teams einen motivierten Garten und Landschaftsbauer (m/w/d).

Vorteile, die dich bei uns erwarten:
- du bekommst eine attraktive und pünktliche Entlohnung
- Zahlung einer personalisierbaren und leistungsorientierten Prämie
- individuelle und umfangreiche Fort- und Entwicklungsmöglichkeiten
- individuell vereinbarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache
- eine ganzjährige Beschäftigung, inklusive Arbeitszeitkonto
- Betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss
- einen voll ausgestatteter und moderner Servicewagen
- IT-Ausstattung (Handy, Laptop u. Tablett bei Bedarf)
- neuer und moderner Maschinenpark steht zur Verfügung
- Stellung von Arbeitskleidung und Arbeitsschutzkleidung

Deine Aufgaben als Garten und Landschaftsbauer (m/w/d):
- Pflege von Grünanlagen im Rahmen der Objektbetreuung sowie von Außenanlagen aller Art
- Unterstützende landschaftsgärtnerische Neubau- und Reparaturleistungen
- Unterstützung bei Bau und Reparatur von Wegen und Platzflächen
- Pflege und Wartung der Pflanzen, einschließlich Bewässerung, Düngung und Schnitt
- regelmäßige Pflege von Grünflächen, einschließlich Rasenmähen, Heckenschneiden und Unkrautentfernung
- Arbeit mit technischen Geräten, Maschinen und Anlagen
- Einhaltung von Sicherheitsvorschriften bei der Arbeit mit Maschinen und Werkzeugen

Unsere Erwartungen an dich als Garten und Landschaftsbauer (m/w/d):
- abgeschlossene Ausbildung als Garten und Landschaftsbauer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Führerschein Klasse B (weitere Klassen sind wünschenswert)
- Erfahrungen im Umgang mit Maschinen und Geräten
- in der Grünpflege vorhandenen Zusatzqualifikationen wie Kettensägenschein, Freischneider etc.
- handwerkliches Geschick
- organisierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Wenn du Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Garten und Landschaftsbau hast und Teil unseres engagierten Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail unter: schranz@gs-company.de

Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 261007