Jobbörse der Winzler GmbH Spedition und Baustoffhandel

Die Firma Winzler wurde 1954 als Gewerbebetrieb und am 29.06.1992 als GmbH gegründet. Wir sind ein anerkannter Entsorgungsfachbetrieb.

Die Philosophie der Firma Winzler ist es, Handel, Transport und Bauleistungen in möglichst großem Umfang mit eigenen Kapazitäten abzudecken. Langjährige Erfahrungen zeigen, dass durch konsequente Verfolgung dieser Philosophie, trotz hohem Kostendruck, ein hoher Qualitätsstandard in Transport, Handel und Bauleistungen erbracht und gesteigert werden konnte.

Diesen Qualitätsstandard lassen wir nunmehr auch in die Gewinnung neuer Fachkräfte einfließen, indem wir die qualifizierten Dienste der GS Company Oranienburg in Anspruch nehmen. Die Ausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge wurde an die GS Company ausgegliedert, um Bewerbern den bestmöglichen Service und eine zügige Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen zu garantieren. Sie ist ein seit Jahren erfolgreich geführtes zertifiziertes Personalberatungsunternehmen.