Jobbörse der Spreewald Energy GmbH

Wir verstehen uns als modernes, innovatives und familienfreundliches Unternehmen. Besonders wichtig ist uns ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden. Ihre Wünsche haben für uns Priorität. Wir setzen auf eine Unternehmensstrategie für die Zukunft, bei der sich Innovation, Kontinuität und Tradition zu einem Ganzen verbinden. Im Spreewald sind wir bereits der führende Anbieter für schadstofffreie Mobilität und werden unser Engagement in Zukunft weiter ausbauen. 

Wir haben unsere Stellenausschreibungen in professionelle Hände übergeben und nutzen ab sofort die Dienste sowie das Onlinesystem der GS Company Personalberatung. Vorteil für unsere Bewerber ist hierbei vor allem die Möglichkeit, sich direkt online auf unsere Stellenausschreibungen zu bewerben und in Kürze ein Feedback zu erhalten.