Jobbörse der Spreewald Energy GmbH

Wir verstehen uns als modernes, innovatives und familienfreundliches Unternehmen. Besonders wichtig ist uns ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden. Ihre Wünsche haben für uns Priorität. Wir setzen auf eine Unternehmensstrategie für die Zukunft, bei der sich Innovation, Kontinuität und Tradition zu einem Ganzen verbinden. Im Spreewald sind wir bereits der führende Anbieter für schadstofffreie Mobilität und werden unser Engagement in Zukunft weiter ausbauen. 

Diesen Qualitätsstandard lassen wir nunmehr auch in die Gewinnung neuer Fachkräfte einfließen, indem wir die qualifizierten Dienste der GS Company Cottbus in Anspruch nehmen. Die Ausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge (Erstkontakt) wurde an die GS Company ausgegliedert, um Bewerbern den bestmöglichen Service und eine zügige Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen zu garantieren.  Die GS Company ist ein seit Jahren erfolgreich geführtes zertifiziertes Personalberatungsunternehmen.