
Die P.U.S. Produktions- und Umweltservice GmbH befasst sich mit der Herstellung von Produkten für die Gas- und Wasseraufbereitung. Als Rohstoff werden dazu zum überwiegenden Teil eisenhydroxidhaltige Schlämme eingesetzt, die in unterschiedlichen Wasseraufbereitungsprozessen anfallen. Dazu zählen Prozesse der Trinkwasser-, Grubenwasser oder Oberflächenwasseraufbereitung. Da solche Schlämme in der Regel als Abfälle eingeordnet werden, leisten wir im Sinne des Kreislaufwirtschaftsgesetzes einen wichtigen Beitrag durch die Verwertung dieser Materialien. Am Standort Lauta ist es gelungen ein Kompetenzzentrum für die wirtschaftliche Nutzung von eisenhydroxidhaltigen Schlämmen zu entwickeln.
Diese zukunftsorientierte Professionalität lassen wir nunmehr auch in die Gewinnung neuer Fachkräfte (m/w/d) einfließen. Wir werden die qualifizierten Dienste der GS Company als seit Jahren erfolgreich geführtes zertifiziertes Personalberatungsunternehmen nutzen, um unseren Personalaufbau professionell zu steuern. Unsere Stellenausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge haben wir parallel an die GS Company übergeben, damit unsere Bewerber (m/w/d) von Anfang an den bestmöglichen Service und eine zügige Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen erfahren.
Wir freuen uns auf aussagefähige Bewerbungen im Hinblick auf eine mögliche gemeinsame berufliche Perspektive und Zusammenarbeit.