Seit 1921 gestalten wir die Zukunft im Stahlbau und blicken auf 100 Jahre Tradition zurück. Als Eisenbaubetrieb gegründet, entwickelten wir uns zu einem angesehenen Unternehmen. 100 Jahre Erfahrung und Know-how unserer Mitarbeiter bilden die Basis unseres Erfolges. Hier wird 100 % Stahlbau gelebt und Handwerk großgeschrieben. Als Spezialist für komplexen Stahlhochbau in den Bereichen Kraftwerke, Industrieanlagen und Infrastrukturstahlbau sind wir der ideale Partner, wenn es um Stahlbau aus einer Hand geht. Die LSR GmbH als ein Unternehmen der SSG Schaaf Steel GmbH steht seit 100 Jahren für Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Termintreue und Kundenorientierung. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht es uns auch Ihr Projekt individuell zu betreuen.

Die Ausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge wurde an die GS Company ausgegliedert, um Bewerbern den bestmöglichen Service und eine zügige Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen zu garantieren. Die GS Company ist ein seit Jahren erfolgreich geführtes zertifiziertes Personalberatungsunternehmen.