Die SMC mbH ist ein brandenburgisches Unternehmen und wurde 1999 gegründet. Mit unseren 40 produktiven Arbeitskräften verstehen wir uns als ausführender Arm der Industrie- und Anlagenbauer. Unser Ziel ist es, Kundenwünsche flexibel, qualitätsorientiert und kompetent mit unserem Montagepersonal umzusetzen. Eine Werkstatt am Standort Calau bietet zudem die Möglichkeit, Stahlkonstruktionen, wie Treppenanlagen, Mischgutsilo und Container zu fertigen.

Diesen Qualitätsstandard lassen wir nunmehr auch in die Gewinnung neuer Fachkräfte einfließen, indem wir die qualifizierten Dienste der GS Company Cottbus in Anspruch nehmen. Die Ausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge (Erstkontakt) wurde an die GS Company ausgegliedert, um Bewerbern den bestmöglichen Service und eine zügige Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen zu garantieren.  Die GS Company ist ein seit Jahren erfolgreich geführtes zertifiziertes Personalberatungsunternehmen.